Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hardwareinstallation unter Gerätemanager geht nicht mehr





Frage

Hallo zusammen! Ich habe da ein sehr seltsames Problem: Wenn ich unter Gerätemanager versuche Hardware zu installieren passiert gar nichts: Ich gebe den Pfad des Treibers an und drücke auf Suchen. Der Rechner sucht sich dumm und dämlich, findet den Treiber aber irgendwie nicht, will aber dennoch nicht aufhören zu suchen. Der Istallationsdienst lässt sich auch nicht normal mit "Abbrechen" stoppen, sondern nur mit dem Taskmanager per "Task beenden". Bei den Treibern handelt es sich nicht um Setup.exen, sonst hätte ich den Gerätemanager ja nicht nötig. Das ist doch nicht normal oder? Was kann man da wohl tun? Habe XP Pro SP1. Wenn ich XP frisch installiere, lassen sich auch die Treber per Gerätemanager problemlos installieren. Aber sobald ich da noch die Microsoft Sicherheitspatches sowie den SP1 installiere, will er nicht mehr. Sorry für den vielen Text. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Denis

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: