Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Trust zwischen zwei W2k3-Domänen??





Frage

Muss in der Firma zwei Windows 2003 Server, die je in einer anderen Domäne stehen, über die Vertrauenseinstellung (Trust) miteinander verbinden. Dies gelingt aber leider nicht, und endet immer mit der Fehlermeldung: "Dieser Vorgang kann nicht auf der aktuellen Domäne ausgeführt werden." Könntet ihr mir die Schritte von Anfang an erklären. Wie man den Domänenkontroller richtig aufsetzt und und und. Weil ich komm nicht weiter und die Zeit wird immer knapper. Das mit dem DNS hab ich auch noch nicht herausen. Hoffe auf eure Unterstützung. Danke im Vorraus.

Antwort 1 von ich sach mal

oh, es gibt immer noch Firmen, die Hobby-Admins einstellen...
versuch dein glück mal hier:
http://www.mcseboard.de/