Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

pc stürzt ab





Frage

also ich habe das problem, dass wenn ich ein programm (z.b. ein spiel)starten will, dass sich der pc dann komplett aufhängt es geht überhaupt nichts mehr. mann kann nur noch die reset knopf drücken. ich habe das problem seit ich den pc neu aufgezogen habe. das problem lies sich aber leicht beheben aber nur für kurze zeit. ich habe den treiber für die grafikkarte runtergeworfen und ihn neu instaliert, danach lief weider alles perfect, bis ich am nächsten tag den pc hochfuhr und da war es weider das problem also hab ich weider den treiber runtergeworfen und neu installiert und es ging weider. am nächsten tag dann wieder das selbe problem diemal ging es aber nicht mehr indem ich den treiber neu instaliert habe. ich habe die baterie rausgenommen und weider reingemacht und es lief weider alles bis am nächsten tag da war das problem weider. einige dinge gehen noch wei z.b. das internet oder der virusscaner. kann mir jemand helfen??? hier noch einige daten über den pc. -Grafigkarte: geforce fx5200 ep - zugehöriger trieber: kann ich nicht nachschauen sonst stürtzt der pc ab. -windows 2000 1.2 gigaherz prozessor bitte helft mir ich weiß nicht was ich noch tun soll für mehr informotionen einfach eine e-mail schreiben. schon mal danke im vorraus für eure hilfe.

Antwort 1 von Williii

Festplatte überprüfen !!!
Evtl kaputter Sektor.
Oder einfach mal ein System auf eine andere HDD installieren.

Antwort 2 von chiller

des hab ich schon gemacht aber es geht trotzdem nicht. weiß jemand vielleicht noch was anderes???

Antwort 3 von chiller

weiß den niemand ne lösung für mein problem???

Antwort 4 von sasch

defekte grafikkarte!

Antwort 5 von chiller

ne des ist es auch nicht hab ich schon ausgetauscht und es geht immer noch nicht.
des problem ist glaub ich unlösbar oder???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: