Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Pivot-Chart in einem Bericht





Frage

Hi Ihr Gurus :), ich möchte ein Pivot-Chart in einen Bericht integrieren und weiß eigentlich nicht genau wie. Mit einer ActiveX schnittstelle habe ich es probiert, doch verwehrt Access mir den Zugriff auf die Datenbank (ist die selbe in der ich auch den Bericht erstelle). Infos zu meiner Strucktur... Ich habe eine Abfrage mit den Informationen, die ich in einem Pivot-Chart dastellen möchte. dieses Chart soll dann in einem Bericht integriert werden. Das wichtige ist, dass die daten nicht statisch sein sollen. Ich hoffe Jemand kann mir mit meinem Problem helfen... Danke Lars

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: