Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Auf Laufwerke ...... kann nicht zugegriffen werden





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem unter WindowsXP: beim Zugriff auf die Laufwerke A u. H erscheint folgende Fehlermeldung: "Auf A:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion". Das Gleiche bei Laufwerk H (CD-Laufwerk). Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe: Ich habe den Norton Antivirus 2002 deaktiviert und Norton Antivirus 2004 installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, der Fehler tritt seit dem Zeitpunkt auf. Ist das möglich? Für einen Rat wäre ich dankbar.

Antwort 1 von flo

Ich habe das selbe Problem wie du seit installation von Norton internet security 2005 mit allen Wechselmedien (USB, CD Laufwerk, Brenner und Floppy)

Fallst du eine Lösung findest bitte mail an dopsi@gmx.net
Danke