Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

DSL ohne Telefongrundanschluß





Frage

Hallo allerseitz!!! kann ich eigentlich DSL auch betreiben wenn ich den Telefonanschluß kündige? Also ich möchte DSL ganz normal über DSL am T-Net Anschluß betreiben ohne die Grundgebühren für das Festnetz zu bezahlen. Geht das überhaupt oder muß ich den Grundanschluß behalten um überhaupt DSL nutzen zu können??? Habe also DSL Flatrate AOL über Telekomanschluß.

Antwort 1 von bongo tongo

bei Telekom geht das nicht, da musst du den DSL Anschluss zu nem anderen Anbieter wechslen, der das ohne Telefon macht



Antwort 2 von Undertaker

Hi,

schue Dir mal von QSC den Tarif QDSL Home an. Wird aber wohl eher teurer werden...

Gruß
Undertaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: