Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer aufmotzen





Frage

Nehmen wir einfach mal an, dass mein Rechner soweit läuft. Ich hab von sovielen Leuten gehört, dass ich noch viel mehr aus meiner Kiste rausholen kann. Wie macht man sowas .. oder geht das gar nicht? danke vorab greez ChrisKo

Antwort 1 von Timid

Hallo schon wieder ;-)

Klar kann man einiges aus seiner Kiste rausholen, zB allein schon mit regelmäßiger Wartung.

Mit der Zeit sammelt sich einiges an Müll an (Temporäre Dateien, zb auch Temporary Internet Files etc.), wenn man das regelmäßig löscht macht man schon nen guten Anfang.

Man sollte auch die Platte regelmäßig defragmentieren - wenn Dateien über die ganze Platte verteilt sind dauernt es natürlich länger bis das System alles zusammen hat.

Gute Tricks zu fast allen bereichen finden sich zB hier oder hier.. Google hilft auch mit etlichen Seiten weiter.

Liebe Grüße
Timi

Antwort 2 von prrrrrrrrr

willst wohl vor den frauen angeben?
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0412291.htm

Antwort 3 von ChrisKo



ich glaube ich richte eine
"Dauer-dank-sagung" an Timid ein ^^


greez ChrisKo

Antwort 4 von Timid

Och, brauchst du nicht. Ich geb dir gern meine Kontonummer, du überweist mir deine nächsten 12 Monatsgehälter und wir sind quitt ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: