Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

slserv.exe und SIS-Treiber im System?





Frage

hallo,wie/wo krieg ich raus,ob im Rechner ein "SIS"-Treiber ist? Hintergrund is der,dass bei der automatischen Auswertung von Hijackthis die Datei "slserv.exe" beanstandet wurde-AUSSER,ich hätte einen SIS-Treiber installiert.Im Handbuch vom Mainboard (Biostar) find ich nichts.Der Rechner sollte/müsste eigentlich sauber sein-hab grad ne Systemwiederherstellung gemacht.Trotzdem beunruhigt mich diese Auswertung/Meldung.Wenn ich mit der Maus drüber fahre( slserv.exe ist in Windows/system32) erscheint "User-Level Modem Service".Weiß jemand Näheres? Gruss Andreas

Antwort 1 von jings48

SIS-Treiber ist vom Chipsatz des Mainboards.
Vielleicht zeigt dir das Programm AIDA32 mehr an.
Google nach AIDA32 oder EVEREST.
Norbert