Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fax empfangen/senden via PC





Frage

Also ich habe hier eine ISDN anlage mit faxgerät und fester nummer.ich bin es leid jeden tag werbe faxe zu kriegen und ständig die toner und papier zu erneuern.Jetzt wollte ich das man die faxe am PC empfangen kann (rechner läuft immer...) und auch welche von da senden kann.ich muss die faxnummer aber behalten können.was gibt es da für möglichkeiten ? gibt es hardware für den PC? wenn ja welche wäre zu empfehlen ? gruss Marcel

Antwort 1 von Casa

Hi Marcel R.,
hast Du en Pc auch an der ISDN-Anlage?? Wenn ja, dann gibt's hier passende Software. Sowohl Freeware als auch Shareware.
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Marcel R.

Hi! Nein, der PC ist nicht mit angeschlossen,aber glaube das lässt sich machen.danke erstmal!
Gruss

Antwort 3 von SvenjaK

Hallo,

mal wieder eine Gelegenheit, mein Lieblings-Fax-Proggie zu empfehlen PCPhone Fax-Office, das ich dem XP-eigenen vorziehe trotz einer zeitlichen Beschränkung beim Fax-Empfang in der Demo-Version. Für ein paar Euronen wirst du auch diese Beschränkung los. Als durchschnittlicher Home-User solltest du jedoch mit der Demo-Version auskommen.

Gruß
Svenja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: