Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datenträgerbereinigung





Frage

Hallo, wenn ich unter "Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Datenträgerbereinigung" meine Festplatte C säubern möchte, dauert das unendlich lange. In der Leiste des Programms "Cleanmgr.exe" steht dann "Alte Dateien komprimieren"... Was habe ich darunter zu verstehen...Welche Dateien werden denn komprimiert...? Erstaunlich ist auch, dass ich wegen TuneUpUtility eigentlich ja gar keinen Datenmüll haben dürfte...trotzdem benötigt das Win XP-Tool so lange..., dass ich immer abbreche, weil s mir zu lästig ist - es hängt sich aber nicht auf, sondern ist noch aktiv... Seltsam! Vielen Dank für Eure Erfahrungen!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: