Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Drucker druckt und hört nicht auf damit. Was soll ich machen???





Frage

Hallo! Habe da ein kleines Problem mit nem Drucker. Jedes mal wenn man den PC hinunterfährt bekommt der vom Spoolmanager anscheinend irgend nen Befehl Aufträge zu drucken. Das allerdings nicht zu knapp. Der hört dann nämlich gar nicht mehr auf und druckt nur Unsinn. Kennt jemand das Problem und kann mir hier wer helfen??? Grüße! Sascha

Antwort 1 von DonDaDuke

deinstalliere doch einfach mal den Drucker und lösche sämtliche anstehenden Aufträge. Dann sollte es klappen.

Antwort 2 von nici

was hast du für einen Drucker???
ändere DIe Spoolereinstellungen im Treiber doch mal in "Druckaufträge direkt zum Drucker senden.
WIe ist der Drucker angeschlossen???
USB, Paralell, Bluetrooth


Antwort 3 von manfred

Wieviel Papier hast Du denn in den letzten 10 Tagen so gebraucht? °;-)
Gruß Manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: