Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eumex 220 PC





Frage

Hallo zusammen, habe auf einen Rechner win xp home laufen und eine Eumex 220PC über USB in Betrieb genommen. Alles wunderbar, Anlage konnte gelesen und konfiguriert werden. Nun kommt der Clou: Als ich sodann eine Fritzcard PCI eingebaut hatte, bekomme ich beim Auslesen der Eumex-Konfiguration immer das Windows-typische Problemberichtsfenster mit dem Inhalt, dass die "Einrichtungs.exe" einen Fehler verursacht hat. Unter Details findet sich auch die "capi2032.dll" Dass die beiden Capi-Treiber von AVM und Eumex nicht miteinander können ist mir inzwischen klar... ABER: wie bringe ich diese wieder runter, bzw wie konfiguriere ich die Geräte dass sie laufen??? Danke für die Hilfe im vorraus.

Antwort 1 von Django

Hatte dieselben Probleme und habe einfach bei der Telekom angerufen und mich kurz aufgeregt und erklärt das ich falsch beraten wurde und mir niemand davonerzählt hat das es solche Probleme geben könnte, und dann wurde ich von der kostenlosen Nummer weiterverbunden zum speziellen Hilfecenter, und dort wurde alles nach meinen Wünschen eingerichtet und mir zugesendet online, kostete nichts und war völlig Streßfrei.



Antwort 2 von Poly

Hast du T-Online 5.0 auf dem Rechner installiert? Wenn ja, schalte den Verbindungsassisten ab und das Problem dürfte erledigt sein!

Antwort 3 von mblank

also bei der t-online lösung bin ich mehr als skeptisch

kannst du bei der eumex eventuell während der installation angeben, ob du nur die konfigurations-
software (ohne CAPI-Treiber) installieren kannst

wenn ja mach das

du kannst halt immer nur eine capi auf dem pc haben

2. möglichkeit
brauchst du die fritzcard unbedingt, sonst nehm die raus und geh über die eumex ins internet

Antwort 4 von musicman

Danke für den Tip, wird wohl das Beste sein. Habe natürlich schon tausend Dinge probiert, aber mal sehen, die Jungs von T-Com nerven mich eh schon ne Weile....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: