Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Druckerfarben sind falsch





Frage

Hi! Ich habe vor einigen Tagen einen Drucker bei mir angeschlossen und natürlich auch die Druckkopfausrichtung und alle "Drüsentests" gemacht. Jedoch bin ich mir nichtmal sicher, ob die überhaut so aussehen sollten, wie auf der Testseite (Canon hat ja kein Beispiel mitgeliefert oder dabei...). Schwarz-weiß Bilder lassen sich auch problemlos drucken, allerdings keine Farben. Genau genommen druckt der Scanner Magenta als Dunkelgrün und Blau, Gelb als halb Gelb und halb Grün und nur Blau funktioniert richtig. Die Patronen sind alle brandneu und voll und auch richtig eingesetzt. Als ich gestern einen dunkelroten Text drucken wollte, hat das auch funktioniert. Irgendeine Ahnung, was dahinter stecken könnte? MfG, Hannah

Antwort 1 von manfred

Was ist es denn für ein Cannon-Drucker?
Tintenpatronen falsch nachgefüllt ??
Gruß Manfred