Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung über Windows CD





Frage

Folgendes Problem: Auf einem Notebook befindet sich Windows XP Prof. und nach einer abgebrochenen Installation von SP2 befindet sich der Rechner in einer Endlosschleife, d. h. er bootet und bevor der Dektop erschein bootet er erneut usw. Die Taste F8 bringt auch keinen Erfolg, so dass nicht im abgesicherten Modus oder ähnlich gestartet werden kann. Ich beabsichtige nun über die Windows CD die Wiederherstellungskonsole aufzurufen (es ist bekannt wie ich zum "DOS-Prompt" komme). Nun der Knackpunkt, wie kann ich dort einen Systemwiederherstellungspunkt aufrufen, so das System (evtl.) wiederherstellen? Wiederherstellungspunkt wurde ja vor der Installation (am 12.09.2004) gesetzt. Suche hier hat mir keine befriedigende Lösung gebracht. (Notebook habe ich erst morgen zur Verfügung).

Antwort 1 von lobiser

ich habe jetzt dasselbe problem; kannst du mir inzwischen einen tip geben, wie du es gelöst hast ?