Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DBOX 2 und Win XP





Frage

Hallo! Habe eine DBOX2 und einen Win XP Rechner,die ich gerne vernetzen würde,Crossoverkabel ist vorhanden. Auf dem Rechner kann ich die DBOX2 sehen aber nichts mit machen(Dateien verschieben oder so). Von der DBOX aus kann ich weder auf den PC zugreifen noch irgendwelche Ordner mounten. Was muss ich beim Mounten genau eingeben und gibt es evtl. noch einige Windows -Einstellungen, die ich beachten muss? Firewall ist deaktiviert. Gibt es sonst irgendwelche Netzwerkeinstellungen zum Einstellen? Danke MFG DBOXler

Antwort 1 von sutadur

Zum Einstieg ist meiner Meinung nach dieses Forum sehr zu empfehlen: http://forum.tuxbox.org/forum

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: