Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Proxyeinstellungen





Frage

Hallo und guten Morgen! Beim starten vom I.E. kommt immer die Meldung: " Proxyeinstellung suchen" Danach dauert es ewig bis sich die Startseite aufgebaut hat. Was muss ich einstellen ? schon mal Danke und einen schönen Tag. Gruß Gipi

Antwort 1 von Troll

Hallo du,

nimm mal die Einstellung in deinem IE 6.0 raus, damit er die Proxyeinstellung sucht.

Das machst du im Internet Explorer unter Extras -> Internet Optionen -> Reiter (Verbindungen) dann LAN Einstellungen und dort kannst du den Haken rausmachen.

Gruss Troll

Antwort 2 von Gipi

@ Troll !
Danke für den Tip.
Die Meldung kommt jetzt nicht mehr,aber es dauert immer noch eine Ewigkeit.
mit dem T-Online-Browser habe ich dieses Problem nicht.

Gruß Gipi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: