Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Oleaut32.dll läst sich nicht löschen





Frage

hallo :) ich habe folgendes problem fehlernummer 0x80070725 Inkompatible version von rpc stub. Ich hab schlau gemacht und gelesen das es an der oleaut32.dll datei liegen könnte,diese habe ich jetzt versucht zulöschen aber es geht nicht! :( er sagt immer nur die datei kann nicht gelöscht werden sie wird von win benutzt. Bitte,bitte Helft mir

Antwort 1 von Jumanji

Hallo

Google mal nach VBRun60sp5.exe

Gruss

Jumanji

Antwort 2 von Jumanji

Achso hmmmm, *schäm-für-idi-otische-antwort*... Herunterladen und installieren. Das updatet ein paar Systemdateien. Oleaut32.dll kannst Du wirklich nicht löschen, wenn, dann nur im abgesicherten Modus.

Gruss

Jumanji

Antwort 3 von Jumanji

Hallo, ich nochmal.

Warum kommst Du eigentlich auf die Idee, einfach eine Datei zu löschen, wenn sie ("möglicherweise") Fehler verursacht? Machst Du das immer so?!

Gruss

Jumanji

Antwort 4 von janine

hi jumanji
hat sich schon erledigt hab es mit mc repair hinbekommen trotzdem danke ;)Gruss Janine

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: