Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Scanner Problem am neuen Rechner!!!





Frage

Hallo, Habe das Problem, das mein Parallelport-Scanner (Artiscan 9600/600C) entweder garnicht reagiert oder aber nur Schwarz bzw. Weiß einscannt, ferner braucht er ab und an eine Ewigkeit bis er sich überhaubt rührt! Außerdem bekomme ich bei der Installation der Treiber-CD einen Fehler mit einer "jpg dll" (konnte nicht Installiert werden, platte voll oder Datei beschädigt). Bios einstellungen habe ich schon durchgearbeitet! Habe auch mal zu Testzwecken die Twunk16.exe/Twunk32.exe jeweils Umbennant. Das System worum es geht: A7A266 rev 1.03. Amd 2000+ Palo 512MB Win98se Boeder 'Artiscan 9600/600C' Parallelport-Scanner Allerdings läuft der Scanner auf meinem alten K6-Bord einwandfrei und ohne probleme, auch die Installation läuft reibungslos!!!!! Hat noch jemand eine Idee oder Lösung des Problems? Danke schonmal im Vorraus, MFG Maler-mk1

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: