Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN ONCD 5 Fehler 2350 bei Installation





Frage

Bitte - kann mir jemand helfen: bei der Installation winoncd 5 wird der interne Fehler 2350 angezeigt und beschädigte Data.cab - was ist das und wie kriege ich das wieder hin???? Nero habe ich auch auf dem Rechner - vielleicht Konflikte? Aber Winoncd 2.8 funktionierte. Danke erstmal für die Hilfe! Gruss gottima

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

befindet sich noch etwas von WinOnCD2.8 auf deinem Rechner oder in der Registry?--wenn ja, entfernen und WinOnCD 5 neu installieren....oder noch besser gleich auf WinOnCD(DVD)6 umsteigen...

MfG

DJWolfgang

Antwort 2 von pcwendy

Nero und WinON mögen sich nicht,
dennoch läuft es häufig.
Könnte daher leicht Ursache dafür sein,
die beschätigte Data.cab dagegen könnte auch Leseprobleme der CD sein (CD verkratzt,...).

Mögliche versuche sind daher,
Nero entfernen oder,
CD Reinigen,
oder die gesamte WinONCD auf Festplatte kopieren und davon starten.

mfg
pcwendy

Antwort 3 von Nummer6

Hatte dasselbe Problem.WinOnCD6 und Nero6 auf dem Rechner.Es gab immmer Probleme.Nach Deinstallation von WinOnCD (Nero ist wesentlich besser)klappt jetzt alles mit nur Nero.

Antwort 4 von gottima

danke für die Antworten!!


Ich werde alles mal versuchen!

Nun erscheint aber auch noch ein Hinweis nach dem Booten:

Windows hat ein Problem, CD Recording Soft- oder Hardware wurde deaktiviert??????

Hängt das mit dem beschriebenen Problem zusammen??

Vielleicht hat winoncd eine DLL von Nero überschrieben??

Gruss
gottima

Antwort 5 von Nummer6

Bei mir war es so,daß nach der Deinstallation von WinOnCD nicht alles weggeputzt wurde,es gab immer noch Probleme.Es hat aber geklappt,nachdem ich in der Registry die Reste von Hand gelöscht habe.>Start>Ausführen,regedit eingeben und in der linken Spalte alles löschen,was mit Roxio oder WinOnCD zu tun hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: