Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

welches programm kann gelöschte dateien noch anzeigen?





Frage

Hifee! mit welchem programm kann ich unter XP schon gelöschte dateien anzeigen? THX 4 help! 4-beiner

Antwort 1 von johnthebrille

Moin,

ja das is eine etwas komplizierte Frage lies dich mal hier durch vielleicht findest du ja was

ansonsten wenn du tuneuputilies drauf hast sollte man meistens seine gelöschten sachen auch wieder finden (in einer bestimmten Zeit)

MfG

Antwort 2 von Wolfi_86

@john
Es ist möglich Tuneup auf der Herstellerseite als Demo runter zu laden. Dies ist http://www.Tuneup.de

mfg WOlfi

Antwort 3 von Markus Brückner

Hi.

Probiers mal mit Easy Recovery von http://www.ontrack.de
;o)

Gruß Markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: