Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche O&O Defrag -Free-





Frage

Hallo Leute, bin blind! Kann mir jemand sagen, wo ich die Freeware vom Defrag.-Programm von O&O runterladen kann? Hatte sie vor nicht allzu langer Zeit runtergeladen und nun kann ich sie nicht mehr im Netz finden... Danke/Tom

Antwort 1 von Stinki

Wenn ich dir helfen darf kenn ich dir eine E-Mail scheiben und das progrann mit senden

Antwort 2 von kurzvorsechs

so ein geniales programm und freeware???
nö, ich sach mal das gibt es nicht..
hab das teil mit geld erstanden und es ist sein geld wert.
klar wird es auch bei emule und co *kotz* angeboten.
aber mal echt: warum alles für lau?

Antwort 3 von 4strings

es gibt von dem programm 2 versionen
und die freewareversion ist voll ok.
kann man auch in die MMC bei W2000 einbinden


Antwort 4 von tomsan

@4strings

Recht hast Du; die Freeware ist ne ältere Fassung (entwickelt bis W2k, lauft aber auch auf XP). Vor zwei Wochen noch von der Herstellerpage geladen (Link aber nur mit Hilfe von Google gefunden), nun aber nicht mehr auffindbar....

@stinki
danke für das Angebot. Wenn Du die Freeware noch rumliegen hast, gern an tom_stinki@freenet.de schicken.

Aber der Link zum Laden der Freeware könnte auch für andere sehr interessant sein. Geniales kleines Programm!


Gruß
Tom

Antwort 5 von sTk

http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml
Da mußt du dich allerdings anmelden und es gibt es dort nur als Trial nicht als Freeware!!!

Gruß, Steffen

Antwort 6 von tomsan

Hi Steffen,
so weit war ich auch schon, aber danke....
Dann haben sie anscheinend kürzlich von ihrem ftp entfernt....

Gruß
Tom

Antwort 7 von tomsan

GEFUNDEN.
PC-Magazin hat es noch auf Ihrem eigenen Server liegen!

..aber danke an alle...


Gruß
Tom


Gruß
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: