Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP vorinstallieren ohne CD-Key und Benutzername?





Frage

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass man XP vorinstallieren kann? Zum Problem: Ich habe hier 3 Rechner und 3 XP-Lizenzen, die ich verkaufen will. Die Käufer wollen, dass ich XP schon installiere und sie den Rechner dann nur noch abholen müssen. Leider wird bei der Installation von Windows schon sehr früh der Name, die Firma und der Key abgefragt. Dass soll nicht so sein, sondern wenn möglich erst in den letzten Assi abgefragt werden. Ich installiere also XP und schalte den Rechner dann aus. Wenn der Käufer ihn anschaltet kommt nur noch der letzte Assi, wo man dann Internetverbindung, Benutzername u.s.w. eingibt. Gibt es ne Möglichkeit, dass erst dort nach Name, Firma und Key gefragt wird? [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von gast

schau mal bei ms auf der seite nach "sysprep"

Antwort 2 von TheHappyJoker

Danke Dir,

habe das hier gefunden:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=302577

Werde mir das mal anschauen - sieht aber erstmal sehr gut aus, mit meiner Problemlösung :-)

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: