Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

HP Photosmart 812 - Foto mit Ton





Frage

Die o.g. Kamera bietet die Möglichkeit, zu einem Foto zeitgleich einen bis zu 30 Sek. langen Audio-Clip aufzunehmen. Aber wie oder wo wird diese Datei gespeichert? Und wie kann man das Foto zusammen mit dem Sound "hören"?

Antwort 1 von sutadur

Und noch'n Versuch ... :o)

Antwort 2 von manfred

RTFM
Da werden sie geholfen !;-)


Antwort 3 von sutadur

Ähem ... was?

Antwort 4 von nici

Du sollst das Handbuch lesen.
Wenn du eine speicherkarte eingelegt hast wird der Stream wohl auf dieser Karte gespeichert.
Möchtest du dann diesen auf dem PC sehen must du die kamera mittels Kabel mit dem PC verbinden und auf die Karte zugreifen. Der Rest sollte wie bei jedem abgespeicherten Video auf deinem PC sein :-)

Antwort 5 von sutadur

Und eben genau diesen Stream versuche ich ja zu finden. Wenn die Kamera an den Rechner angeschlossen und die Karte mit der dazugehörigen Software "entladen" wird, ist er jedenfalls nicht dabei ... :o(

Antwort 6 von sutadur

Na, probier'n wir's nochmal ... ;o)

Antwort 7 von sutadur

Guten Abend zusammen. Das Problem besteht immer noch. Hat denn hier keiner zufällig die gleiche Kamera? :o(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: