Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Hintergrundmusik bei Videos





Frage

Hi, ich möchte bei einem Video (Aufnahme von Cam) Hintergrundmusik einspielen, gibt es da irgendwo ein freewareprogramm? MFG

Antwort 1 von Darkmike

lade dir bei www.Freeware2000.de das progi TMPGEnc 2.521 runter,damit ist das möglich.

Darkmike

Antwort 2 von johnthebrille

Hi,

hmmm so wie das aussieht ist das nur ein encoderprogramm?!?!?

MfG

Antwort 3 von Jan1

Hi,
normalerweise liegt doch reichlich Software beim Kauf einer Cam bei. Ich empfehle, Studio 9 von Pinnacle. Damit kannst Du u.a. Musik in den Hintergrund stellen.

mfg
Jan

Antwort 4 von johnthebrille

Moin,

also ich hatte mir mal von freeware2000 ein gratisprogramm runtergezogen allerdings gehen da nur .wav dateien als hintergrund ich möchte aber mp3s als hintergrund.

Freeware

Büdde hälft mier

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: