Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

sp.dll





Frage

Hallo zusammen Habe folgendes gemacht: Nachricht, im Forum Win 98, vom Datum: 21.5.2002 Es betrifft sp.dll Nun erscheint aber beim Aufstartenein ein Fenster, Registrierungseditor mit folgendem Text: C:\windows\sp.dll kann nicht importiert werden; Fehler beim Öffnen der Datei, mögliche Ursache ist ein Datentrager oder dateisystemfehler. Kann mir jemand helfen? vielen Dank

Antwort 1 von Limbius

Eine SP.dll unter Win98 ?!?! Gibts nicht....
Ich behaupte mal das du dir eine Trojaner eingefangen hast o.ä. welcher aber zum Glück nicht geladen werden kann...
Lösche diese Datei mal, es sei denn du kannst sie irgendeiner Anwendung zuordnen...

Antwort 2 von Enrico77

Hallo,

schau mal hier nach: eTrus PestPatrol - SP HiJacker

Gruß
Enrico

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: