Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

wie kriegt man ein submit-Button klein?





Frage

hi Freaks! Früher habe ich das mal geschafft nur mit ein simplen font size=-1 aber jetzt geht das einfach nicht mehr! ich krieg gleich die KRETZE!! *ggg* Keinen Blassen wie das ging. Kennt sich daeiner aus?

Antwort 1 von Heinz Ketchup

Hey du kannst doch was mit PHP machen. Du musst dir den Wert von die Variabel $_SERVER["HTTP_REFERER"] auslesen. ICh weis nicht genau ob der Browser bei Frames den Refererstring mitschicken tut aber ich glaube schon. wenn der Referer von eine andere Seite ist kannst du einfach eine lehre Seite mit ein Link zu dir mit target=_blank machen. So kommst du auch aus den frame raus.
Du kannst aber auch mit Java Script den referer lesen aus "document.referrer". Das ist noch einfacher und dann tust du mit Java Script gleich deine Seite in ein neues Fenster öffnen.

Antwort 2 von Heinz Ketchup

LOL voll daneben gespostet ^^ *g*

Antwort 3 von Redschina

hi,

beispiel:

<input type="submit" value="Deine Beschriftung" name="BlaBla" style="width:300px; height:50px;">

gruss, redschina

Antwort 4 von Heinz Ketchup

kann das sein das du in Monsterhausen wohnst? *g*
Aber mit andere Zahlen funzt es super. Thanx!

Antwort 5 von Redschina

*lach* und nein @monsterhausen, ich hatte zufällig den code eines buttons ausgewählt, auf dem ich eine website verlinkt habe.

und danke für die rückmeldung :-)

redschina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: