Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber Ednet-Wheelmaus





Frage

Hallo Leute ich habe folgendes Proble. Damit ich an meinem Notebook nicht immer mit dem Touchpad arbeiten muß, habe ich mir eine kleine Wheelmaus der Firma Ednet gekauft. Diese funktioniert aber nicht. Treiber habe ich installiert, die USB-Anschlüsse funktionieren. Es kommt aber immer die Meldung "unbekanntes USB-Gerät". An meinem normalen PC funktioniert sie. Kennt einer von euch dieses Problem? Vielleicht ein Link für ein Treiberupdate? Vielen Dank im voraus

Antwort 1 von nici

hast du den eine TreiberCD dazubekommen?

Antwort 2 von Kaleun

@nici

Eine Treiberdiskette war dabei.

Kaleun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: