Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Epson-Scanner-Software-CD sucht shell.dll





Frage

Hallo, an alle Kundigen: Bei der Installation eines Scanners (Epson Perfection 1640SU) unter WIN2k ist ein Problem aufgetreten: Der Scanner wird hardwaremäßig von WIN2k erkannt und installiert. Versuche ich danach die Scannersoftware von der Original-Epson-CD zu starten (cdsetup.exe), kommt die Meldung "Shell.dll fehlt" und danach, cdsetup.exe sei auf Laufwerk f: nicht zu finden (in dem sich aber just die Epson-CD befindet...). Eine Shell.dll habe ich noch im Verzeichnis c:\WINNT\system. Was hat das alles zu bedeuten? Und: wie komme ich an die Scannersoftware der CD (d.h. an cdsetup.exe) ran? Danke für alle Hilfe! bastibach

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: