Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP AKTIVIERUNG UMGEHEN?





Frage

Hallo! Ich bin Studentin und habe mir von einem Freund dessen WINDOWS XP Version auf meinen Computer installieren lassen. Nun kommt logischerweise die meldung, dass ich es Aktivieren muss. Kann ich doch aber nicht, denn sonst merken die ja bei Windows, dass die gleiche version 2 mal auf verschiedenen Rechnern verwendet wurde. Kann mir jmd helfen, wie ich diese Aktivierung umgehen kann und Windows trotzdem auch nach 30 Tagen noch benutzen kann? Habe schon ein kleines Programm dazu ausprobiert, welches ich sogar in den Autostart gezogen habe, aber auch das hat nciht funktioniert. Danke für eure Hilfe! Verena

Antwort 1 von xyz

Frag doch mal bei MS nach, die sind sicherlich behilflich...

Antwort 2 von Mickey

Da wird dir keiner helfen können. Deine Anfrage ist ein klarer Verstoss gegen die MS Lizenbestimmungen, die du ja mit der Installation akzeptiert hast.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
<<CLOSED>>




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: