Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

ELSA MicroLink Office Modem





Frage

Ich habe ein ELSA MicroLink Office-Modem unter Windows 98 im Einsatz. Nun habe ich einen neuen PC mit Windows XP und suche einen entsprechenden Treiber. Wo kann ich diesen finden?

Antwort 1 von Turbo

Hi Siegfried,

schau mal hier:

http://www.devolo.de/_de_/produkte/download.html

cu
Turbo

Antwort 2 von BatBuster

Da ELSA nicht mehr als Firma existiert, hat DEVOLO den Support als "Nachfolger" übernommen.

Treibe für die ehemaligen ELSA-Modems findest du hier: http://www.devolo.de/_de_/produkte/download.html

Hätte man mit etwas googlen aber auch selbst herausfinden können ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 3 von Turbo

Nochmals ich,

habe gerade festgestellt, dass der Link nicht funktioniert.

Gehe über www.treiber.de nach ELSA. Hier findest Du u.a. Treiber für ältere ELSA-Produkte, u.a. auch für ELSA-Link Modems.

cu
Turbo

Antwort 4 von Thunderstorm

Das ja cool @ turbo...
Danke habe mich die ganze zeit beim lesen gefragt, ob es Elsa überhaupt noch gibt... *fg*
Man(n) lernt eben nie aus....*ggg*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: