Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Neue Telefonanlage





Frage

Hallo zusammen, habe eine Eumex 209 mit Doorline M04 und 2 Türfreispercheinrichtungen Doorline T02 in Betrieb (gehabt). M04 und 1 Freisprecheinrichtung lt. Telekom defekt, M04 nicht mehr lieferbar, auch nicht bei ebay oder über google. Nun will ich mir eine neue Anlage zulegen und bitte um Euren Rat, welche wohl die geeigneste ist. Folgende Anforderungen: - ISDN, ist klar - bis zu 4 ISDN-Telefone anschließbar (3 werden sofort benötigt, 1 x Reserve) - Anschlußmöglichkeit für 2 Türfreisprecheinrichtungen, Türöffner muß nicht sein. Was könnt Ihr empfehlen? Wenn´s geht, nicht zu teuer. Im voraus vielen Dank. Gruß sharino12

Antwort 1 von Roland


Ich würde dir die Marke Agfeo empfehlen,
hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen damit (gegenüber Eumex)

www.agfeo.de

cya
Roland

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: