1.1k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Ich möchte mir irgendwann einen Laptop kaufen.

Ich habe einen Router von T-Mobile. Was muss ich tun um mit einem Laptop ins Internet zu gehen? Was für zusätzliche Teile brauche ich? Mein Router ist nicht kabellos.

Wie genau funktioniert ein solcher Anschluss?

[*][sup]
*Threadedit* 02.01.2009, 20:15:25
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von riese Mitglied (367 Punkte)
willst denn mit wlan ins netz ?
willst du mit einem 2. pc ins netz ?
wie heisst dein router denn genau ?

adam
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Versuch doch erstmal, eine Frage abzuschliessen, bevor du ständig neue Threads & Threads aufmachst.
Das stiftet nicht nur Verwirrung, sondern nervt auch diejenigen, die sich um Hilfe bei deinen Problemen bemühen.
kasi
...