5.9k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo supportler,
wie oben beschrieben suche ich diese Erweiterung um Pfeile, Linien und Zeichen in ein Bild einzufügen.
Vielleicht weiß es ja Juergen26 (Antwort 6 aus diesem Thread: www.supportnet.de/t/2241249). Na klar auch gerne jemand anderes. Hilfreich wäre auch eine Erklärung, wie das Plugin in XnView einzufügen ist, damit man es verwenden kann.
Kann leider kein Englisch um es aus den vielen Links der Herstellerseite raus zu finden.

Grüßle
Kurt

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi Kurt,
gibts hier: Klick oder gleich das Komplettpaket mit allen Addons hier (ganz unten!).
Afud der xnview-Sartseite kann man übrigens auf deutsch umstellen.
Gruß Jürgen ;o)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Jürgen,
superschnelle Hilfe :-)
Besten Dank - alles klar.

Grüßle
Kurt
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo - ich nochmal:

habe das Programm jetzt intensiv ausprobiert und bin mit den Möglichkeiten voll zufrieden!
Nochmals Danke an Jürgen (auch für den Tip
... xnview-Sartseite kann man übrigens auf deutsch umstellen.

Hat mir gut geholfen und mein Problem ist gelöst.
Schönes WE noch und

Grüßle
Kurt
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
...freut mich ;o)
...