5.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
es ist eine seite gemacht wurden in dem sie meinen glauben beileidigt und mein gott allah
die seite heißt www.*Z*allah.com ich will die seite sperren oder könnt ihr sie sperrren

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Du allein wirst es nicht können.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
Ähnliches wurde hier vor wenigen Tagen schon mal gefragt.
Du musst dich an die Internet-Polizei wenden, siehe hier:
www.supportnet.de/t/2308828
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Ähnliches wurde hier vor wenigen Tagen schon mal gefragt.
Du musst dich an die Internet-Polizei wenden, siehe hier:
https://supportnet.de/t/2308828


ach komm, mach ihm keine hoffnung, er könnte da was machen

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
@bettler: versuchen kann man es ja. Wenn es eine deutsche Webseite ist, besteht vielleicht Hoffnung. Eine Nachfrage bei den Behörden kann sicher nicht schaden.

@fb_styler: ich bin grundsätzlich gegen beleidigende und diskrimierende Webseiten und verurteile die Aussagen auf der von dir monierten Seite ausdrücklich! Falls es sich bei dem Autoren dieser Website um einen Deutschen handeln sollte, dann weise ich ausdrücklich darauf hin, daß viele hierzulande nicht so denken. Vermutlich handelt es sich bei dem Übeltäter um einen Außenseiter, womöglich einen Atheisten von den Grünen.
Ich selber habe sehr großen Respekt vor allen Religionen und verurteile alles, was den Glauben eines Anderen beleidigen könnte.
mfg, D.P.
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Ich respektiere keine Religion, toleriere aber deren Existenzen sowie die Tatsache, dass sie Menschen Anhänger davon sein können.

Ihr dürft nicht vergessen: Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden. Damit ist auch Meinungsfreiheit gemeint. Während man einen Glauben beleidigen kann, kann man fiktive (oder nicht nachgewiesene) Lebensformen jedoch nicht beleidigen.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
ich will die seite sperren oder könnt ihr sie sperrren


Wie schon geschrieben... wir hier können es nicht und Du direkt auch nicht.

Am besten besuchst Du die Seite gar nicht mehr...
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
Weil ich das Thema sehr wichtig finde und der Fragesteller sich bisher nicht mehr gemeldet habe, kopiere ich für Ihn noch mal den ganzen Hinweis aus dem anderen Supportnet-Thread hier hinein:
"Guckt du hier:
http://www.polizei-nrw.de
oben auf "Bürgerservice" klicken
"zur Online-Anzeige" anklicken
Runterscrollen auf "Straftaten im Zusammenhang mit dem Internet"
"Formular zur Erstattung einer Anzeige von Vorfällen im Zusammenhang mit dem Internet" anklicken
Beachten: "Eine Anzeige kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Wer eine rechtswidrige Tat vortäuscht oder durch wissentlich falsche Angaben einen anderen zu unrecht verdächtigt, macht sich strafbar."
Komplettes Formular ausfüllen, u.a.
"Geben Sie die Internetadresse ...und andere zur Identifikation dienlichen Daten an " und "Angaben zu Täter und Tatort" usw

So wie du den Fall geschildert hast, würde ich nicht zögern diesen Weg zu gehen. Verleumdung ist einer der fiesesten Verbrechen überhaupt und sollte grundsätzlich angezeigt und geahndet werden."

-> passt also auch in diesen Thread, wobei ich in diesem Fall "Verleumdung" durch "Diffamierung" ersetzen würde.

...

Bezüglich meines Statements 4 ist mir im Nachhinein eingefallen, dass dies sicherlich nicht den Ansprüchen einer Political correctness entspricht.
Daher meine Klarstellung: die meisten Atheisten findet man in D. vermutlich bei der Partei der Grünen und bei den rechtsextremen Parteien. Wobei bei den Braunen wohl die Abneigung gegen Moslems stärker ist, während viele Grüne etwas gegen Christen haben (meine Lebenserfahrung). Daher spricht die Wahrscheinlichkeit dafür, dass bei der Erstellung der im Eingangsposting genannten, diffamierenden Webseite (Stichwort "Allah"), Rechtsextreme beteiligt waren.
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Atheisten sind vor allem meist intelligente Leute. Ich sage bewusst nicht "gebildet", weil (Hochschul)Bildung nicht zwangsläufig Intelligenz bestätigt. Bildung kann auch aus der Bild-Zeitung kommen ;-)

Nach aktuellen Maßstäben dürften die meisten Atheisten mitnichten bei den Grünen zu finden sein. Und noch weniger bei Rechten - dorthin zieht es nämlich überwiegend beschränkt denkfähige Leute. Wenn überhaupt parteiorientiert, vermute ich die meisten Intelligenten und Atheisten bei den Piraten.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@D.P.,

öffentliche Verleumdungen sind schlimm, Intoleranz in Glaubensfragen auch, aber was machst du eigentlich selbst anders, wenn du hier einfach mal öffentlich und als einzige konkret benannte Möglichkeit unterstellst, dass ein 'Grüner' ohne Glauben an einen Gott der Verursacher dieser, den islamischen Glauben beleidigenden Website ist? Das ist absolut hanebüchen und voreingenommen, denn gerade in dieser Partei dürfte konfessionell die größte Vielfalt bestehen und sie setzten sich so für die Gleichsetzung aller Konfessionen ein, dass es ihnen schon wieder zum Vorwurf gemacht wird. Nicht nur von den 'Braunen' die du schnell noch nachgelegt hast, das ändert nichts daran, dass deine nochmal betonte verallgemeinernde Aussage zu den Grünen in diesem Zusammenhang absoluter Schwachsinn ist. Und die meisten Atheisten dürfte 'Die Linke' aufzuweisen haben, von denen der größte Teil in der Jugend zu ganz anderen Glaubensbekenntnissen erzogen wurde.

Zu der Website selbst werde ich mich, im Gegensatz zu dir nicht äußern. Der Name bzw. ein Bestandteil davon wurde bereits beim Abschicken der Frage *Z*ensiert und der Rest löste bei mir keine Erinnerung an eine bereits schon mal besuchte Website aus.

Das Verlinken auf solche Websites ist hier im Übrigen grundsätzlich untersagt, denn diese Links würden ja erst recht zu einer Weiterverbreitung solcher Inhalte führen. Und wer könnte schon unterscheiden ob etwas tatsächlich Protest und Empörung ist, oder dieser nur für eine Weiterverbreitung vorgeschoben wird.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
meinen glauben

Dein Glauben, mein Glauben...
Achselspray ist für alle da! (auch wenn mir übel davon wird)
...