1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
die steckverbindung vom netzanschluß ist in dem laptop verschwunden. man kann also das ladekabel nicht mehr anschließen

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
welche antwort erwartest du jetzt?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich möchte den Laptop aufschrauben, bzw. hab es schon gemacht, alle Schraubne gelöst, laptop lässt sich nicht ausseinander nehmen.
0 Punkte
Beantwortet von
Der ist nach dem Lösen der Schrauben noch geklemmt.
Du musst jetzt noch vorsichtig die Klemmen aufhebeln; am besten mit einem Schraubenzieher - aber gaaanz vorsichtig.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

wenn du zu dem Modell deines Laptop noch was sagen würdest, könnte man mal im Internet nach einer Anleitung suchen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

www.supportnet.de/t/2439984 aus dem Thread geht hervor, das es ein GERICOM ist, hilft aber ohne nähere Angaben auch nicht weiter.

Da dieses Modell schon ein paar Wochen auf dem Buckel hat, wird es wohl, außer durch Selbsthilfe, mit einer Reparatur uninteressant. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zu einer Neuanschaffung.

Ich vermute der Anschluss hat sich von dem Board gelöst und ob du das selbst löten kannst, ist so nicht zu beurteilen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

oben falscher Thread

www.supportnet.de/t/2439986

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
URL nicht gefunden
Hinweis: Diese URL (/t/2439986) ist leider nicht mehr verfügbar. Vielleicht kann Ihnen die Supportnet-Profisuche weiterhelfen:
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ULR wurde gelöscht, aber der Inhalt war mit diesem Thread identisch, zusätzlich war nur der Hersteller des Laptops.

Gruß

Helmut
...