1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von pop Einsteiger_in (31 Punkte)
kkan mir jemand helfen einen der mailserver in meiner liste dieser mailserver habve ich alee heruntergeladen nur kann ich sie nicht configuiren
ich brauche dabei hilfe

es müsste mir jemand helfen mindestens einen der mailserver so zu configuiren das ich damit emails an emailkonten im internet versenden kann

wer helfen will sollte auch solange dabei bleiben bis das problem behoben ist und nicht nur einmal antworten und sich dann nicht mehr melden das habe ich zur genüge erlebt


[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pop Einsteiger_in (31 Punkte)
leider habe ich vergesen die serverkliste dazu zu schreiben aber ein bearbeitenlink gibt es in diesm forum nicht überall sonst gibt es bei jeden beitrag einen bearbeiten button um wenn man fehler gemacht hat diese auszubessern aber hier wollen das die admins nicht
das hat mich jetzt wieder sehr geärgert

also an die admins einen bearbeitenbutton wie in allen anderen foren nachinstallieren

hier die server liste zur obigen frage

Hamster.2.1.0.11

1st SMTP Server

Free SMTP Server
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Sorry, aber bei dem wirren Geschreibsel ohne Punkt und Komma genügend Infos und eine Frage zu entdecken, fällt wirklich nicht leicht.

Zum Hamster hab ich eine -auf den ersten Blick- recht hilfreiche Seite gefunden: Klick
Links im Menü findest du "Mailserver einrichten".

Wenn es dann noch klemmt, beschreibe dein Problem so gut, wie du kannst (und benutze dabei Satzzeichen!).

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Pop,

mach doch bitte hier weiter, danke.

Gruß Fabian
...