Guten Abend zusammen,
ich habe mich den ganzen Sonntag lange damit beschäftigt doch bekomme es einfach nicht selbst hin. *heul*
Ich hätte gerne ein kleines *.bat / *.cmd Skript wo ich meinen Source sowie Destination Ordner angebe aus welchem die Ordner hergenommen und kopiert abgelegt werden sollen welche sich in einer Liste befinden.
Beispiel:
Source: C:\Users\Admin\Desktop\Projekte
--> In diesem Projekte Ordner befinden sich die ganzen Projekte z.B. Projekt 1, Projekt 2, Projekt 3, Projekt 4 etc.
Textdatei: C:\Users\Admin\Desktop\Auswahl.txt
--> Hier drinnen stehen untereinander die Namen der zu kopierenden Projekte z.B. Projekt 1, Projekt 4 welche sich im Source Pfad befinden.
Destination: D:\Backup Kundenprojekte\Kunde A
--> Hier her sollen die beiden Ordner (Projekt 1 sowie Projekt 4) inkl. sämtlichem Inhalt und ggf. Unterordnern kopiert werden.
Vielen Dank im Voraus an jeden der mir hier helfen kann. Sollte das o.g. nicht zu bewerkstelligen sein hätte ich auch nichts gegen ein kleines Programm wo man Quelle und Ziel sowie zu kopierende Ordner festlegt. :)
Mit freundlichen Grüßen
Dieter