37.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetuser,
so langsam stellt sich mal wieder die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Ich möchte mich dieses Jahr etwas zurückhalten alles allein zu planen, bin aber gerne unterstützend tätig. Oder am Grill :-))

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

116 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
leider haben wir noch kein Ziel.
Ich hoffe weiterhin auf eine gute Idee von jemanden.

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Hallo Freunde,

wie ich gerade erfahren habe, scheint es eventuell eine Lösung unseres Problems zu geben :-))
Pad hat Larissa kontaktiert, welche sich letztes Jahr mit einer Location angeboten hat, und sie gebeten sich mal zu erkundigen, ob wir diese vom 02.08 - 04-08 nutzen können. Bevor das nicht definitiv ist, jubeln wir mal nicht aber hoffen das Beste :-)
Es wäre dann in der Nähe von Paderborn. Falls dieser Termin frei wäre, müssen wir schauen ob die obligatorische Runde an diesem Wochenende auch kommen kann. Warten wir aber erstmal ab. Pad gibt uns hier Bescheid. Infos über die Location folgen dann noch.

Gruss Mark
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
@ Mark: Danke für die Erklärung, lach ... ich wollte gerade schreiben ... Der Organisator der von mir gewählten Location wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit mit in Verbindung setzen, und wenn ihr möchtet und Paderborn eure Wahl sein sollte, werde ich auch gerne die Organisation des Treffens übernehmen ;o).
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
aaaaalso

ich weiss ja nicht, ob wir zur obligatorischen Runde ( irgendwo am Rande vielleicht) gehören. Aber wir (ich und GG) wären mit von der Partie. Ebenfalls dabei wären Kiwi100 (Karin) und ihr Rainer.

@ Pad danke für das Buschtelefon, das wieder wunderprächtig funktioniert hat. :)

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
@Moni,

tja, zur Schweiz haben wir einen "heißen Draht". :-D
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
an dem Datum kann ich leider nicht kommen. An dem Wochenende fahre ich von meinem Urlaub nach Hause.

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallo ihr Lieben :o), also eine Buchung an dem og Datum ( hier in Paderborn ) wäre möglich, allerdings ist es so, dass der Besitzer der Anlage wissen muss, wie viele Personen denn nun tatsächlich kommen werden. Deswegen möchte ich alle bitten, mir zu sagen wer kommt ???!!! Die Reservierung wird am kommenden Samstag ( 06.04.13 ) storniert, falls ich mich bis dahin nicht melde. Also bitte ich schnell um eine kleine Rückmeldung. Viele Grüße von Larissa

P.S Sobald klar ist, wie hoch die Personenzahl ist, fahre ich zu dem See und suche mir einen der 5 Grillplätze aus. Campingplatz und Hotels sind ausserdem vorhanden ...
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

Larissa hat sich bereit erklärt, das SN-Treffen 2013 vom 02.-04.August in Paderborn zu organisieren - DANKE Larissa.
Damit sie die Reservierung des Platzes abschließen kann, muss sie DRINGEND die Personenzahl wissen wie viele Leute sie anmelden muss.
BITTE schreibt eure Zusage in den Thread, damit Larissa dem Platzbesitzer grünes Licht geben kann.

Ich danke euch.

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Larissa,

der Termin wäre für mich O.K., aber könnte man noch etwas mehr als Paderborn + Grillplatz am See erfahren?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hi, natürlich kann man mehr erfahren ... das Angebot liegt mittlerweile vor ;o). Welcher Grillplatz es aber jetzt def. wird, ist noch nicht klar. Die Möglichkeit ein Lagerfeuer zu machen besteht auch, allerdings ist keine Küche zum Zubereiten der Speisen vorhanden ... ich denke aber, dass das nicht wirklich ein Problem ist - man muss dann eben vorher zubereiten. Fließendes Wasser bzw Waschbecken sind natürlich bei den Wc`s und Duschen.

www.wasserski-paderborn.de/
...