774 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo,

kurze Frage: macht es Sinn, neben Malwarebytes Premium zusätzlich auch Avast 17.x Free zu verwenden? Ich habe eher den Eindruck, dass Avast eher zusätzliche Ressourcen verschlingt, als (gegenüber MB-Premium) zusätzlichen Schutz bietet (was natürlich nicht zutreffen muss) ...
(System: W7-SP1-x64)

Gruß

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@W10ner, die Zeit solltest du wirklich nützlicher verstreichen lassen, einfach hier weitermachen.
Der TO hat sich seit dem 05.06.2017 nicht mehr gemeldet und du trägst nicht wirklich was themenrelevantes bei.
Sofern man es aus deinem Text erlesen kann, was extrem schwer ist, meistens aber gar unmöglich.
Vielleicht wird er sich mal zurückmelden, vielleicht aber auch nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
SP1 ist das einzige SP was für Win7 gab, seit dem gibt es Update Rollups und die "Basis" wird nicht mehr verändert, heißt, keine neuen ISOs

Sitekiosk nervt aber dennoch
schön, hat aber mit diesem Thread schlicht nichts zu tun und damit rumgenervt ohne das Problem je richtig zu beschreiben hast du jetzt oft genug

Also was soll der TO schon grossartig verkehrt machen , aber wenn er schon Zweigleisig fahrne möchte

siehe die obigen Antworten
mehrere parrallel laufenden AV-Programme mit aktiven On-Access-Scannern sind schlicht kontraproduktiv

bzw was wäre ein eigenes Konto einzurichten wo nur diese Antiverensoftware installiert ist und ein anderes wo er normal mit arbeitet ?
Absoluter Unsinn

und nu is gut!
...