2.1k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo ihr lieben

Die Wohnung ist tippi-toppi aufgeräumt, nu habe mir so mal durch den Kopf gehen lassen, ich könnte ja auch mal im PC inneren, mit dem Staubwedel die Wollmäuse vertreiben. Aber so einfach ist das nicht.
Auf was muß ich achten, wenn ich alles raus hole aus dem guten Stück und mit dem Staubsauger da mal richtig rein lang? Es ist
schon alles sehr arg versaut. Mich wunderts immer wieder beim einschalten, das der Gute überhaupt noch anspringt nach all den Jahren.Vielleicht das leere Gehäuse mit HaarShampoo einseifen und dann duschen hab ich mir mal so überlegt, oder soll ich das verwerfen und nur oberflächlich putzen, oder doch alles ausbaun und putzen und saugen?

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
*staubvieh, klar is nu die extra Garantie futsch, wie du schreibst ohne Nippel gibts keinen Schnippel, ist in der Politik auch nicht anders.
Noch funktioniert alles, aber soviel ich gesehn hab muß einiges ersetzt werden. Beim Stromteil da ist innen so einiges zugemüllt und was mich wundert ist, beim Prozzi ist gar kein Lüfter drauf nur son Alublock, werde da wohl was anderes kaufen müssen. Muß nur noch abwarten bis das neue Gehäuse da ist damit ich die Maße weiß, was rein passt oder nicht..
0 Punkte
Beantwortet von
wenn ich mir putzer so anhöre, dann weiß ich was der durchschnittliche AFD Wähler so denkt.
0 Punkte
Beantwortet von
*Spaguli, ich setz mal einen drauf :-)

Was sagt Frauke Petry, wenn sie ins Kinderzimmer geht?
„Ich guck mal eben nach dem Rechten“
...