4.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo an euch alle!

Ich habe das Problem, dass ich in öffentlichen Toiletten kein Wasser lassen kann. Ich fühle mich immer beobachtet und dann läuft es nicht. Auch wenn ich alleine bin, besteht das Problem, denn es könnte ja jederzeit jemand zur Tür rein kommen. Das ist mir immer mega peinlich!

Daher gehe ich immer in die Kabine, die ich verriegeln kann, und verrichte dort mein kleines Geschäft. Denn da fühle ich mich weniger beobachtet und weniger gestört.

Aber: Wenn ich zu Hause bin, dann habe ich diese Probleme überhaupt nicht. So ist also ausgeschlossen, dass es evtl. an der Prostata liegen kann.

Geht es von euch manchen genau so? Ich finde das Problem echt heftig, weil es mich total einschränkt in meinem Leben. Ich trinke teils gar nichts, wenn ich irgendwo weg muss, nur um nicht in diese Situation zu kommen.

Gruß, Dominik

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
@Dominik79:

In einigen öffentlichen Toiletten gibt es ein kleines Fußballtor incl. Ball im Pissoir. Hier kannst du mit dem "Strahl" Tore schießen.

Spiel damit und du bekommst wieder Spaß am Pinkeln...
0 Punkte
Beantwortet von
Wenns laufen würde, wäre es sicher interessant so ein Urinalspiel :)

Aber seltsam:

Als Kind hatte ich nie Probleme damit, nur seit der späteren Pupertät...
0 Punkte
Beantwortet von
Hm, tollesThema zum Jahresanfang :-0....

Ist doch kein Problem, in die Kabine zu gehen und dort zu ...
Ich kenne eine Frau, die kann auch nicht außerhalb ihrer Wohnung. Beim Arzt dauert es immer Stunden, bis sie ein winziges Pröbchen gemacht hat. Ursache: verdrängte Komplexe. Kann man nicht viel machen. Sie war auch schon beim Seelenklempner, hat nix genützt. Sie hat sich damit abgefunden, bringt jetzt U...proben von zuhause mit.

greetings spüli
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Dominik79,

also um zu deiner Frage zurückzukommen, ja das geht vielen so.
Wenn ich mir die Männerklos mal so anschaue, dann gehen da viele in die Kabine und machen dann nur "klein".

Ich selber fühle mich auch viel wohler wenn ich da alleine bin, aber ich flüchte auch nicht in die Kabine, da sehe ich das dann eher als mein Revier (was das einem auch immer bringen soll wenn man der Revierchef von nem Klo ist ;-)

Wie ergeht es dir denn wenn du einen im Tee hast, also mit *Z* im Blut, läufts da besser?

Gruß Fabian
...