11.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
also,ich habe mir überlegt,ein Computerspiel herzustellen. Also ich kenn mich gut mit Computern aus ,habe bereits überschrift und viele ideen.Das Spiel soll was ähnliches wie geheimakte 2 und die Kunst des morden : geheimakte FBI werden.

vielen Dank für antworten!

59 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von keule68 Mitglied (213 Punkte)
Deswegen ja.
0 Punkte
Beantwortet von
bis dahin gaube ich,wäre das Buch schon längst im Müll:-))
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Wieso nur wusste ich wie sich dieser Thread entwickeln wird? :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet von
wie meinst du das?es braucht halt etws erklärung bis mans checkt 2.sollst du hier keine Sachen wie : ich wusste wie sich dieser Tread entwickeln würden" sondern tipps!
0 Punkte
Beantwortet von
@Kamzalila:
Du willst nicht .......(z.B. Bücher kaufen)
Du kannst nicht..... (z.B. programmieren)
Du darfst nicht....... (z.B. studieren)

Eigentlich schlechte Voraussetzungen, oder?

Wollen, Können, Dürfen sind alles Pfeiler, auf denen Erfolg gebaut wird... fehlt eins davon, wird's schwierig....
0 Punkte
Beantwortet von
studieren kann ich nicht,bin zu jung,aber man kann programmieren ja lernen,lesen könnte ich notfalls auch!
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Wenn du C++ programmieren willst, hilft dir dieser Thread weiter. Ich weiß nicht , ob du auf C++ programmieren willst! Wenn du sonst irgendeine andere Programmiersprache lernen willst, gibt dir Google normalerweise einen Haufen von Tutorials!

mfg,
WST
0 Punkte
Beantwortet von blackrace Einsteiger_in (83 Punkte)
Moin, moin Kamzalila,

darf man hier einmal höflichst nach Deinem Alter frage?

Mit freundlichem Winken

Blackrace
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Jetzt mal im Ernst.
Ein Spiel zu spielen ist einfach: Konsole an, DVD rein und los geht es.
Ein Spiel zu entwickeln ist aber etwas komplizierter, das haben wir ja schon gesehen.
Einfach einen Computer einschalten und irgendwas rumspielen ist nicht.
Man muß schon was lernen. Und dazu gehört lesen!! Aber wenn sich die Mutter so gegen Bücher sträubt... wie soll dann aus dem Jungen überhaupt was werden?
0 Punkte
Beantwortet von
...