3.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Hey also die meisten hamm ja Sachen wo sie sich nicht trauen. Wegen Angst oder Peinlichkeit. zb ich hab Angst vor allem was mit Höhe zum tun hat wie Fallschirmspringen und so und vor Kontrollverlust zb Achterbahn oder Heiraten oder Selbstmord.
Aber mir sind auch viel Sachen Peinlich. zb Gestern war ich bei Schlecker Kondome kaufen. Hab aber die Umkleide nich gefunden weil ich wusst nich welche Grösse brauch ich bei die Dinger. Aber ich hab mich auch nich getraut zum Fragen. War mir peinlich.

Was traut ihr euch nicht?

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Also bei uns gibts auch verschieden Grössen (Schlecker-Süd)
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
hi,

wenn das so ist, dann schnapp dir mal die Meßlatte und miß nach.
Eine andere Möglichkeit ist dann ein Sortiment und ausprobieren.
Luftballons in verschiedener Größe sehen auch ganz hübsch aus :-)
0 Punkte
Beantwortet von
@8: nein, die haben keine Einheitsgröße, es gibt verschiedene Sorten.

@1: bei mir ist das einfach: ich nehme immer die XXL-Größe und die passt so gerade eben.
Frage nächstes Mal die Verkäuferin, wo du Kondome anprobieren kannst und ob sie dir wohl mal hinein helfen könnte, du wärest eben Anfänger. Wenn es eine richtige Tussi ist, mahct sie es bestimmt gerne!
0 Punkte
Beantwortet von
@therealrambo,

das ist glaube ich das einzige Problem, dass Männer ihr Leben lang ängstigt:

bei mir ist das einfach: ich nehme immer die XXL-Größe und die passt so gerade eben.

Ihr glaubt ja gar nicht wie wenig Wert Frauen auf eure XXL-Größe legen, wenn ihr sie denn überhaupt habt.
Ihr schaut einfach zuviel *Z*s und bekommt dadurch eure Minderwertigkeitskomplexe.
Ihr tut mir ja sowas von leid mit eurer Paranoia.

HS
0 Punkte
Beantwortet von
Ihr glaubt ja gar nicht wie wenig Wert Frauen auf eure XXL-Größe legen
*zustimm*

bei mir ist das einfach: ich nehme immer die XXL-Größe und die passt so gerade eben.

Jepp, die "Qualitäten" sind ungleich verteilt.

Die einen haben es OBEN die anderen unten ;))
0 Punkte
Beantwortet von
Ihr glaubt ja gar nicht wie wenig Wert Frauen auf eure XXL-Größe legen
Ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Frauen lügen, wenn sie behaupten, die Größe wäre ihnen egal.

[sub]im übrigen glaube ich, dass das nicht das Thema des Threads ist, oder doch?!? [/sub]
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
@JU.HU

... im übrigen glaube ich, dass das nicht das Thema des Threads ist, oder doch?!?

Aber ja doch.

Ich hab mich z. B. früher nie getraut Mädels anzusprechen, weil mein "Willi" so klein ist.

Heute "steh" ich da drüber ;-))
0 Punkte
Beantwortet von
eine frage stellen auf welche ich die antwort nicht kenne...
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Joshua,

ich bin Auszubildende in einer Drogerie und uns hat man erzählt, dass es keine Umkleide gibt, damit niemand die Kodome zerstechen kann. Deshalb lernen wir auch im zweiten Ausbildungsjahr im Fach Kundenberatung mit einem diskreten Griff die richtige Größe festzustellen. Bei unserem Ausbilder geht das noch, weil es alle in der Klasse machen, aber im Laden traue ich mich dann doch nicht, obwohl ich manchmal einem Kunden doch gerne mal helfen würde. Und oft sind unsere Kondome zu groß

Grüße von
Mausi
...