4.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Kumpel von mir hat ein Geldbeutel mit 80 Euro gefunden. Jetz hamm wer gestern ne Stunde telefoniert. Muss er das abgeben oder behalten? Weil es is so er hat schoma selber 1000 Schilling verlorn. Wenn man die Inflation mit rechnen tut is das ungefähr das Gleiche. Also er hat nix gewonnen da dadurch.
In Deutschland gibts ja das Jura Prinzip von die ausgleichende Gerechtigkeit. Aber ich kenn mich nich aus mit österreichische Gesetze was muss man machen? Was meint ihr?

PS: Ausserdem Linz is ne kleine Stadt kann doch sein das der Geldbeutel grad von dem is wo damals sein Geld einfach behalten hat. Also das muss erst mal einer beweisen das das anderster war oder?

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hellcat Mitglied (253 Punkte)
So, ich habe jetzt mal die IP von Joshuan ermittelt, getracet und die Daten zusammen mit einer kurzen Sachverhaltsschilderung an die zuständige Polizeibehörde geschickt.
0 Punkte
Beantwortet von
@ Hellcat
sowat tut man aber nich tun.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab die IP von Joshuan erhalten und sie nach Bogenhausen weitergeleitet.
Die Behörde da tut aber nix. Tut mir leid, Joshuan tut weiter frei bleiben und tut was er will.
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Sorry aber mit meine IP kannste so wie so nix anfangen. Weil ich tu mit IP V8 surfen. Wegen den coolen Blubber Sound. ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin dafür, dass deine Sprache (oder wie immer du das nennst) hier per Nutzungsbedingung verboten wird. Nicht das das noch ansteckend ist.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
naja, Joshuan tut halt so denken, wie er sprechen tut.
...