Hm, klingt aber eher nach einer falsch gewählten Nummer? Also ich hatte vor einer Woche etwas, was man vielleicht vergleichen könnte:
Mich rief eine, offensichtlich geistig verwirrte Frau, dreimal an, einmal am Tag, einmal nachts um 2 Uhr und einmal morgens um 5. Die Frau war aber noch so weit klar, dass sie mir sagte, dass sie Insassin des Altersheimes hier am Ort ist, der Rest war sehr verwirrt.
Woher sie meine Nummer hat ist unklar, das war einfach eine falsche Nummer, aber offensichtlich war sie dann entweder gespeichert, oder sie hat Wahlwiederholung gedrückt. Leider war auch da die Nummer unterdrückt, sonst hätte ich in dem Heim mal am Tag angerufen und gebeten, dass sich jemand darum kümmert, dass die arme verwirrte nicht unbedingt mitten in der Nacht anrufen kann.
Ich vermute mal, dass Deine englischsprachige Anruferin ebenfalls lediglich eine falsche Nummer gewählt hat.
Eine Fangschaltung von der Polizei bekommst Du nur, wenn Du dich bedroht fühlst oder sowas in der Richtung. Wenn Du lediglich ab und an belästigt wirst durch Läuten des Telefons, kannst Du meiner Meinung nach nix machen ausser die Ruhe bewahren und warten bis es aufhört. Am besten niemals einen Ton reden, einfach auflegen, dann hört das erfahrungsgemäß auch dann recht schnell auf, wenn der Anrufer es wirkklich darauf abgesehen hat Dich zu ärgern.
Gruß Marie