3.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von joshuan Mitglied (545 Punkte)
zufällig gefunden. Is scheins cool. Alle Themas wos so gibt aber trotzdem eigentlich immer mit Detail dabei. Ok natürlich nich für euch Profis aber ich tus lesen wenn ich zeit hab.

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Bleibt nur noch zu klären, wie denn jeer für sich "cool" deutet ;-)
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Keine Ahnung. Ich mein cool is eigentlich für jeden das gleiche irgendwie. Nur die Sachen wo cool sind sind vielleicht anders für jeden. Also für einen isses cool für andren nich. Aber WENNS cool is für einen dann isses immer cool oder? Hm.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Josh,

versuch doch mal cooles Deutsch zu schreiben, dann kann ich Dein cooles Bayrisch besser verstehen ;-)

HS
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Sorry. Also ich bin von Süden aber nich bayErisch. Egal :-)
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Ich mein cool is eigentlich für jeden das gleiche irgendwie

Sicher?
Also wenn ich an coole Sachen denke, dann ist das Buch nicht hoch in den Charts ;-)
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
Hm. Also ich find schon. Is irgendwie bischen wie Führerschein für Computer. Aber für einen wo vielleicht selber schon Formel 1 Fahrer is. So wie du. Dann is natürlich was langweilig.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Nö, bin eher Kart-Fahrer in Sachen PC :-)

Buch könnte "viele interessante Themen rund um den PC" enhalten. Oder "interssant sein, weil es zwar grob aber dafür sehr viele Gebiete anspricht". Oder "praktisch sein, wenn man in viele Grundlagen reinschnuppern will". Oder "interessant klingen"...

Aber "cool" ist ne Zaubervokabel die ich nicht mit einem PC-Buch in Zusammenhang bringe
;-)

Gruss/ Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von joshuan Mitglied (545 Punkte)
OMG! Du tust Gefühl und Computer trennen! Das könnt ich nie. Aber egal. Jeder Jeck is anderster. ;-)
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Rischtisch!
Verbinde mit meinem Computer relativ wenig Gefühle :D

:-) /Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Josh,

Gefühl und Computer trennen! Das könnt ich nie

Hoffentlich bekommst Du nicht nach neun Monaten ein kleines
Rechnerlein ;-)
Investiere nicht zuviel Gefühl.


Jeder Jeck is anderster
Falsch !
Jeder Jeck is anders.


Und ich dachte immer Bogenhausen wäre bei München ;-)


HS
...