5.3k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
Ich überlege, mir so ein Teil anzuschaffen. Ich habe schon den iPod nano und bin eigentlich ganz zu freiden - die Hauptgründe für den Touch sind
-Der Internet Zugang
-Die Spiele
-Der große Bildschirm und
-Natürlich die Multimedia Funktionen.
Also würde sich der Touch denn überhaupt lohnen? 219, bzw. 279€ sind nicht wenig Geld. Würdet ihr mir das Ding empfehlen? Welche Vorteile hat das denn noch?
Also kurz und knapp:
Soll ichs mir kaufen?
Danke schon jetzt
mfg
TByte

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Es gibt sicher irgendwo eine Alternative die nicht von Apple kommt und wahrscheinlich viel billiger ist...

Das ist höchst unwahrscheinlich ... aber wenn Du einen findest, gib mal Bescheid.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
Hier waere so eine Alternative! Einfach mal im Google suchen nach iPod touch clone, und da kommen seitenweise Ergebnisse!

mfg
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Na ja, nur eine ähnliche Optik macht noch keine Alternative. Eine Alternative ist das allenfalls zu einem normalen MP3-Player, aber keinesfalls zum iPod Touch - der bietet weitaus mehr als diese Modelle, z.B. WLAN.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.5k Punkte)
stimmt ;) aber es wäre mir einfach zu teuer ;)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Das ist unbetritten. Ich selbst hab mir das Teil damals eben mit Handyvertrag besorgt und damit insgesamt knapp 96 EUR bezahlt. Das schien mir ok ...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
kannst du mir die vertragsseite schicken? (oder auch den namen oder so) mal gucken, vielleicht lohnts sich ja auch für mich :)
die vertrags anbieter die ich bis jetzt fand waren vieel zu teurer
mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ich hab schon geschaut, ein vergleichbares Angebot habe ich nicht gefunden. Das ist aber auch gut ein Jahr her, da sah der Markt für sowas generell besser aus, jedenfalls für Kunden. Heute muss man schon sehr genau gucken, ob das vermeintliche Schnäppchen wirklich eins ist. Sehr beliebt ist z.B. inzwischen, dass die Anbieter bei Mobilfunkverträgen eine Mindestnutzung von 1 Min. pro Tag berechnen. Und das macht es dann auf die gesamte Laufzeit gerechnet meist unattraktiv, jedenfalls als sog. "Schubladenvertrag".
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
jaja, die kenn ich auch...

Auf jeden Danke für alles an alle! DANKE.
mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Es gibt ja immer wieder mal Bemühungen, den Touch in ein Telefon zu verwandeln, etwa wie hier: www.onlinekosten.de/news/artikel/33086/0/Jajah-Software-macht-aus-iPod-touch-Handy
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
cool :)
...