5.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi!
Ich wollte bereits ein Gesuch in der Rubrik "Supportnet An & Verkauf" aufgeben, bekomme aber dauernd als Rückmeldung "500 Internal Server Error"...
Falls ich hier mehr Erfolg habe: Ich suche eine Windows 98 Second Edition Lizenz, vorzugsweise originalverpackte, unzerkratze CD-ROM von Microsoft (keine gebrannte Kopie).
MfG

27 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Seit ein paar Monaten läuft ein freundlicher Weise von einem Verkäufer geborgtes W98SE

Verlangt der denn so schrecklich viel für seine Lizenz, dass du hier nachfragen musst? Im Moment findest du bei Ebay Win98SE mit CoA-Aufkleber, CD und Handbuch original verpackt, incl. Versand für unter 25 EUR im Sofortkauf. Zwar für FS gelabelt, was aber lizenzrechtlich keine Rolle spielt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
10 Euro inkl. Versand und Du kannst Windows 98 SE haben....
0 Punkte
Beantwortet von hellcat Mitglied (253 Punkte)
@ F.S. : Wenn Du kein registrieter Nutzer bist, kann Die auch niemand etwas mailen.
Ich wollte Dir gerde eine Nachricht schicken um zu fragen, wie Du das mit den neuen Programmen auf Win98SE schaffst.
0 Punkte
bzw. "machst".
0 Punkte
Beantwortet von
@ Lutz: Das nenne ich ein Wort! Abgemacht.
Meine Mailadresse steht oben, melde Dich bitte (Bank/KTO-Nr. nicht vergessen), damit ich Dir meine Postanschrift schicken kann.

@ Hellcat: Wenn Du meine Adresse hier nicht findest, dann bist Du... blind! ;0) (davon abgesehen, dass ich weder Zeit noch Lust habe, über W98 zu diskutieren, ich suche nur 'ne Lizenz - SORRY.)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@F.S.,

na dann schau mer mal, ob Lutz nach dieser Anwort 15 sein Angebot an dich noch aufrecht erhält.

Du nimmst hier ganz selbstverständlich die Zeit anderer Leute in Anspruch, hast aber selber 'weder Zeit noch Lust', mal auf eine von dir nach eigenem Bekunden bereits gelöste Frage zu antworten.
0 Punkte
Das wollte ich auch gerade schreiben.

Normalerweise ist das hier nämlich eine Art "Austausch". Die Leute hier beantworten Dir ja auch Deine Fragen.
0 Punkte
Beantwortet von
Mal langsam bitte!
Ich nehme hier nicht "ganz selbstverständlich die Zeit anderer Leute in Anspruch"- ich möchte eine Lizenz kaufen und sonst nichts. Ich bin hier niemand was schuldig. Und wer MICH in Anspruch nehmen will, dem antwortete ich bereits höflich SORRY unter Nutzung von Smilies. Wer mir daraus einen Strick drehen will, der soll mir mal bitte privat schreiben, die Adresse steht oben. Ich finde die Auslassungen von KJG17 einfach nur überflüssig, dumm, um das ganz klar auszudrücken. Und wenn Herr Hellcat der gleichen Meinung ist, so hat mich doch meine Vorahnung nicht im Stich gelassen, nicht wahr!
Also mal die Bälle flach halten!
0 Punkte
lol, und ich weiß immer noch nicht, wo die Adresse steht.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich auch nicht, aber falls sie mal oben gestanden hat und entfernt wurde,
sollte eigentlich diese obligatorische [sub]ADMININFO[/sub] zu finden sein

Schon merkwürdig!
...