Hallo Christine,
die blauen unterstrichenen Texte sind Links, also einfach draufklicken. Falls mal nur eine Nummer genannt wird kannst du auch oben in der Adresszeile des Browser den Eintrag entsprechend ändern.
Z.B. aus
https://supportnet.de/t/2203293 für diesen Thread hier
https://supportnet.de/t/2198772 machen. (Unterstreichung nur zur Verdeutlichung der Änderung.)
Da du über den originalen NT-Treiber für dein Modem auf CD verfügst, hat sich das inzwischen aber eigentlich schon erledigt und ich würde es auf jedem Fall mal mit dem probieren.
Bei dem Reiter 'Modem' warst du ja lt. deiner A4 bereits.
Schließe das Modem an, schalte es ein und gehe wieder an diese Stelle. Dort klickst du dann auf den Button 'Hinzufügen', aktivierst im sich öffnendem Hardware-Assistent den Eintrag 'Modem auswählen' und Klickst auf 'Weiter'.
Im sich dann öffnendem Fenster (Neues Modem Installieren) klickst du auf 'Datenträger...', dort dann auf 'Durchsuchen'. Daraufhin öffnet sich ein Explorerfenster in welchem du dich nun zu dem Treiber auf der CD durcharbeitest und diesen auswählst (blau unterlegt). Im Fall meines Downloadlinks heißt der 'ELSA_MicroLink_56k_modem_configuration_file.INF', bei dir könnte er durchaus eine andere Bezeichnung haben.
Anschließend klickst du auf 'Öffnen' und bestätigts die Installation im nächsten Fenster mit 'OK'. Es wird noch eine Warnung kommen, dass der Treiber nicht signiert sei, aber das kannst du ignorieren und auf 'Weiter' klicken.
Im nächsten Fenster wirst du nach dem Anschluss gefragt, an welchem er installiert werden soll, wähle einen COM-Port aus, der bei den angezeigten Modems noch nicht belegt ist, das sollte möglichst COM1 sein. Dann klicke auf 'Weiter'.
Anschließend wird eventuell noch einmal ein Hinweis kommen, das der Treiber den Windows-Logotest nicht bestanden hätte, ignoriere das und klicke auf 'Installation fortsetzen' und zum Schluss auf 'Fertig stellen'.
Dein Modem ist nun installiert und sollte auch im Geräte-Manager angezeigt werden. Jetzt muss es nur noch mit diesem NT-Treiber funktionieren. Vorher würde ich jedoch mal einen Neustart ausführen.
Gruß
Kalle