5.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, weiss jemand mit welchen Programm ich selber ein Logo erstellen kann? Ich möchte dieses hier selber erstellen nur größer

http://www.rs6.com/forum/image.php?u=5647&dateline=1193924083

Danke an alle mal im Voraus =)

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@nr49 Das hast du eigentlich ganz gut hinbekommen, bis auf die ränder und etwas mehr weiss könnte es vertragen ich hab gerade mit GIMP selbst Hand angelegt, nut mit einem problem. Ich bin Pixel für Pixel (das T) mit dem weissen Stift durchgegangen mit diesen Ergebnis:

Link
0 Punkte
Beantwortet von
Noch jemand wach?
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
jo ich bin noch wach, nützt dir das was?? :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, da stimmt etwas nicht, diese Antwort har mein Problem nicht gelöst,

nr49, hast du mir mein Bild angesehen? Hab ich nicht gut hinbekommen.

Du wolltest außerdem wissen für was ich es brauche.

Ich will auch eine Vektorgrafik erstellen, zum erstellen von Aufklebern und Fahrzeugbeschriftung. Solle ja ein Firmenlogo werden, nur ohne das "The".

Lg Andi
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

da steht aber nicht von 'Problem gelöst' es fand nur jemand gut, wie Maria auf deine vorangegangene Frage reagiert hat. ;o)

Solle ja ein Firmenlogo werden, nur ohne das "The"

Das würde ich mir jedoch aus urheberrechtlichen Gründen doch noch mal überlegen, auch dann ist die Ähnlichkeit mit dem Original noch zu groß. --> Klick

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Naja, einfach das Network wegstreichen. Außerdem ist mir aufgefallen das, das Copyright Zeichen Fehlt ^^
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Das das Copyrightzeichen fehlt, bedeutet keineswegs, dass damit das Urheberrecht außer Kraft gesetzt ist.

Wenn ich dich wäre, würde ich mir ein anderes Design überlegen.

Sonst könnte es für dich teuer werden. Hast du auch mal gecheckt, ob der Name 'The Centre' markengeschützt ist?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe gerade herausgefunden das dieses Zeichen offiziell gar nicht existiert, es wurde jediglich in einer Fernsehserie benützt. In Prinzip heisst es, das es dieses Logo nicht mal gibt, oder?
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Dass das Zeichen 'lediglich in einer Fernsehserie' benutzt wurde, sagt nur aus, dass das Urheberrecht an diesem Logo bei dessen Erfinder liegt. Du kannst mit dem Fernsehsender Kontakt aufnehmen und abklären, ob du das verwenden darfst.
0 Punkte
Beantwortet von michael25 Einsteiger_in (5 Punkte)
Hast du dich mal auf http://www.freewarenetz.de/ umgeschaut? Da gibt es bestimmt Programme, die die bei deinem Problem weiterhelfen können. Das gute daran ist auch noch, dass die Programme Freeware sind!Besser gehts doch gar nicht!
...